Anmeldung und Organisatorisches

Schon gut 50 Menschen kommen von 11.-13. November nach Vöcklabruck zur Projektwerkstatt rund um die „gelebte Gesellschaftspolitik“  Du auch?
Hier drunter kannst du dich anmelden, mehr zum Ablauf und zum Programm erfährst du hier.

Kosten für die Teilnahme

Den Großteil der Kosten für die Konferenz möchten wir mittels Crowdfunding auf Respekt.net decken und freuen uns wenn du uns über diesen Weg schon unterstützen kannst.
Für die Verpflegung vor Ort und andre offene Posten, freuen wir uns über einen Beitrag zwischen 30 und 150 € pro Person. Im Optimalfall gibst du soviel wie du kannst, also gerne auch mehr als 150 €, damit andre die weniger finanzielle Ressourcen zur Verfügung haben, ebenfalls teilnehmen können.


Unterkunft

Wir reservieren Zimmer & Betten in naheliegenden Betrieben in Vöcklabruck und Umgebung. Die Kontakte dazu kommen per Mail wenn du dich anmeldest.

Anreise

http://okh.or.at/anfahrt

am Besten öffentlich:
Der Bahnhof Vöcklabruck liegt an der Westbahnstrecke. Von dort sind es zu Fuß durchs Stadtzentrum ca. 12-15 Minuten zum OKH

Mit dem Auto:
aus Richtung Salzburg – Abfahrt Seewalchen/Attersee
aus Richtung Linz bzw. A9 Graz – Abfahrt Regau
aus Richtung Deutschland/Passau über Ried im Innkreis

Anmeldung

wenn du Interesse an der Teilnahme bei der Konferenz hast, füll bitte das Kontaktformular aus oder schick uns bitte ein Mail mit den untenstehenden Infos an post@ig-demokratie.at

  • Vor- und Familienname
  • Altersgruppe (unter 25 / 25-40 / 40-60/60+)
  • Wünsche/Bedürfnisse (Verpflegung, Mobilität, sonstiges etc. )
  • Was bringst du mit? (Interesse/Motivation, Methoden, Thema für den OpenSpace, … )
  • Unterkunft in Vöcklabruck notwendig?
  • du möchtest deinE KindEr mitbringen? wir schauen dass Kids rundherum eine feine Zeit verbringen können..